Foto: Rückentraining

 

25 Jahre Jubiläum igia Physiotherapie

 

Das IGIA - Ambulatorium für Physiotherapie feiert sein 25-jähriges Jubiläum. IGIA (altgr.) steht schon mit dem Namen für Gesundheit. mit einem Team aus Spezialisten, vielen Kooperationspartnern und einer hochwertiger Infrastruktur bietet IGIA die optimalen Voraussetzungen für die Therapie. Die Patienten stehen dabei im Mittelpunkt. Nach der gemeinsamen Zieldefinition wird ein individuell angepasstes Therapiekonzept erstellt. Damit soll eine dauerhafte Verbesserung der Gesundheit erreicht werden.

 

B. Baburek, 95 Jahre, ist seit über 7 Jahren Patientin im IGIA: "Ich bin sehr zufrieden mit meinen Therapien im IGIA und ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Schon beim Reinkommen ist es eine Freude - man wird warmherzig begrüßt, die gute Atmosphäre zieht sich durch das ganz Haus, wo patienten aller Altersstufen ein- und ausgehen. Ohne die Regelmäßige Behandlung im IGIA wäre ich trotz meines hohen Alters sicher nicht so fit."

 

(Kronen Zeitung, Panorama, 25.09.2016)

 

 

 

 

 

Dehnen nach dem Training

Die wichtigsten Dehnübungen von unserem Physiotherapeuten Hans Mühlbauer

mehr

Salzburgs erstes Rückentherapie-Center

 

 Rückentherapie-Center by Dr. Wolff >>

 

 

mehr